Silvesterspaß to go

Silvesterstaß to go, Knallbonbon und goldene WalnussWollt auch ihr auf den letzten Drücker ein paar netten Menschen von nebenan Silvestergrüße überbringen, dann hätten wir hier eine Idee: Silvesterspaß to go.

Ihr benötigt für jeden Gruß

  • eine Zellophantüte
  • Wunderkerzen
  • ein, zwei kleine Silvester-Dekoobjekte
  • ein Knallbonon
  • einen Tacker

Wie ihr ein Knallbonbon erstellt, könnt ihr hier nachlesen. Für Silvester haben wir natürlich noch Konfetti mit in die Rolle gegeben.

Als Dekoration eignen sich die goldfarben angesprühten Walnüsse, die ihr schon kennt, wenn ihr unsere Adventskalenderserie mitverfolgt habt. Kleine Glücksschweine sehen auch viel cooler aus, wenn man sie mit Goldlack überzieht.goldene Walnuss

goldenes GlücksschweinKnallbonbon, Deko und Wunderkerzen kommen in die Zellophantüte. Wir verschließen sie mit zwei Heftklammern und einem passenden Aufkleber. Fertig ist unser Silvestergruß: Silvesterspaß to go.

Sektglas mit Pilz

Solltet ihr noch eine Handvoll Dekopilze, -kleeblätter oder ähnliches mit Draht da haben: Ums unter Ende des Sektglases geschwungen, sind sie heute ein echter Hingucker.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.